www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2005/11/08/automatenvideothek-sabotage-bildlich-festgehalten.html

Fantasievolle Filmbeschreibungen eines Praktikanten

Liebe Kleinkinder und intellektuelle Föten, hier gibt es nichts zu sehen. Bitte zieht weiter. Alles wird gut.

Noch immer hier? Selber Schuld.

Wie angekündigt habe ich bei der DVD-Rückgabe meine Knipse mitgenommen und die frivolen Filmbeschreibungen in der Automaten-Datenbank bildlich festgehalten.

Dass die Beschreibungen von einem subversiven Praktikanten stammen, ist selbstverständlich nur eine auf Vorurteilen basierende Vermutung. Der höheren Wahrheit verpflichtet, werde ich mich bei Gelegenheit nach der genauen Herkunft erkundigen.

Batman Begins

[Foto der Batman-Begins-Beschreibung in der Datenbank. Textinhalt: Leck mich am Arsch!] Ein kleiner Hinweis vorweg: die Bilder sind zweigeteilt und mit Hilfe eines elitären Hackertoolz manipuliert worden. Unter der roten Linie ist jeweils eine Ausschnitts-Vergrößerung des oberen Teils.

Wer sich durch die Reflexionen gestört fühlt, darf mir gerne einen auf die Canon EOS 350D passenden Polfilter schicken.

Obwohl ich Batman Begins besitze, kann ich keinen Bezug zwischen Filminhalt und der Filmbeschreibung der Automatenvideothek herstellen.

Ich spreche jedoch nur für die Special Edition mit Regional Code 3 und Original-Ton.

Ob Leck mich am Arsch! für pappnasige Besitzer der deutschen Synchronisation eine tiefere Bedeutung hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Chucky's Baby

[Foto der Chucky's-Baby-Beschreibung in der Datenbank. Textinhalt: Deep Banging - Anal - Hot cum Lovers -
     Face Painting - Doggy Style] Dieses Foto dokumentiert nicht bloß die Fantasie des Praktikanten, sondern auch den hervorragenden Zustand der Datenbank: Genre ist Indiziert, freigegeben ist der Film bereits ab 16.

Man braucht kein Sozialpädagogik-Studium samt Betroffenheits-Diplom um da einen Widerspruch zu wittern.

Chucky's Baby ist in meiner Chucky-Box leider nicht enthalten, über den Inhalt kann ich nichts sagen.

Doch sollten die Teil-Disziplinen Deep Banging, Anal, Hot cum Lovers, Face Painting und Doggy Style wirklich alles drin vorkommen, verspricht der Film interessant zu werden.

Kenner der Materie werden freilich die meines Wissens obligatorischen Hot Teens vermissen.

Noch kann ich unverdarbter Netznutzer nicht jedem der Begriffe eine Bedeutung zuordnen, doch sobald der Mietpreis die fünfzig-Cent-Grenze erreicht, werde ich diese Bildunglücke stopfen.

Sicher ist jetzt schon: das Zitat der Beschreibung wird helfen, massenweise nicht für mich bestimmte Besucher über Google abzugreifen.